Kundenstimmen

„Simone hat eine sehr liebenswürdige, herzliche und offene Art. Für mich ist sie DIE FACHFRAU in den Bereichen Feng Shui und Räuchern. Irgendwann war ich mal bei ihr in einem Einführungskurs zum Thema „Räuchern“. Als ich dann meine jetzige Altstadtwohnung fand und einzog, war für mich ganz klar, dass ich diese Räume zuerst von Simone „geräuchert“ haben wollte. Die Altlasten der vorherigen Bewohner mussten raus. Die Zeremonie war ein eindrückliches Erlebnis von ganz besonderer Art. Dank Simones Räuchern und der Feng Shui Beratung fühle ich mich rundum wohl.“

Claudia Casparis, Rapperswil

 

 

„Feng Shui war mir bereits ein Begriff, bevor ich Simone kennenlernen durfte. Dass ich jemals meine Wohnung Feng Shui mässig auf Vordermann bringen würde, konnte ich mir jedoch nicht vorstellen. Durch die sehr professionelle Beratung beim ersten Gespräch und der nachfolgenden Auswertung der Resultate, habe ich mich immer sehr wohlgefühlt. Die Verbesserungsvorschläge, wie ich die Wohnsituation und somit mein gesamtes Wohlbefinden über den Wohnbereich hinaus, verbessern kann, wurden mir sehr ausführlich, ohne jedoch aufdringlich oder belehrend zu sein, erläutert.

Die Umsetzung ist noch nicht abgeschlossen, aber mit kleinen Farbakzenten, kleineren Entrümpelungen und neuen Bildern, fühle ich mich in meiner Wohnung bereits jetzt wie neugeboren.

Ich kann die Beratung durch Simone nur wärmstens empfehlen. Simone nimmt sich viel Zeit im Erstgespräch, geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ebenso im Nachgespräch, erläutert einem Simone auf ihre sympathische und freundliche Art die Ergebnisse und beantwortet alle Fragen die auftauchen. Die vertrauensvolle und liebe Art von Simone schätze ich sehr.“

Monika Isler, Oberglatt

 

 

„Eigentlich läuft meine Praxis für Shiatsu, Coaching und Supervision gut und die Arbeit macht mir Freude. Trotzdem spürte ich in der letzten Zeit, dass ich nach einem vollen Arbeitstag sehr müde war und dass es mich viel Energie gekostet hat, immer wieder darauf zu vertrauen, dass weiterhin genügend Kundschaft kommt.
Mit der Feng Shui Beratung von Simone Reusser hat sich das verändert. Ich fühle mich wohler in meinen Räumen, ausgeglichener und gelassener. Meine Klienten/innen erfreuen sich über die dezenten Farben und das schöne Licht, welches die Räume inzwischen ausstrahlen.
Ich bin Simone Reusser sehr dankbar, dass sie mich von den Wirkungen des Feng Shui überzeugt hat. Ich kann sie als äusserst kompetente und sehr feinfühlige Fachperson wärmstens empfehlen.“

Regula Banz, Banz GesundheitsManagement, Luzern

 

 

„Nachdem wir sehr erfolgreich mit Simone Reusser die Räume eines Kunden von uns nach Feng Shui-Kriterien gestaltet hatten, war für mich klar, dass auch mein eigenes neues Büro, die BüroBAR, nach diesen Regeln optimiert werden soll. Simone hat das sehr zügig in Angriff genommen, alles sehr detailliert analysiert und bei der Umsetzung einerseits pragmatisch und andererseits hartnäckig die verschiedenen Faktoren in die Planung und Gestaltung einfliessen lassen. Resultiert ist ein Büro mit vielen Farben, verschiedenen Materialien und anderen Gestaltungsobjekten, welche alle am richtigen Ort platziert ihre positiven, motivierenden Effekte entfalten und zu einem sehr angenehmen Gefühl in der BüroBAR geführt haben. Das Wohlfühlen hat ganz konkrete geschäftliche Auswirkungen, weil unsere Kunden die BüroBAR als Arbeitsort und die Besprechungsräume Stundenweise nutzen und wenn sie länger bleiben, weil sie sich so wohl fühlen. Dass die Nutzer der BüroBAR dabei noch viel produktiver, inspirierter und kreativer als anderswo arbeiten, führt zu einer grossen Begeisterung und Zufriedenheit bei unseren Kunden – und auch wir selber, die in der BüroBAR arbeiten, geniessen dieses tolle Ambiente und die Kraft, welche durch die Räume fliesst und auf uns übergeht. Ich kann Simone Reusser und Ihre Dienstleistungen jedem empfehlen, welcher aus seinen Räumen optisch mehr machen möchte und die Kraft der Räume optimal entfalten will – denn wir gestalten den Raum, aber danach gestaltet der Raum uns.“

Markus Frei, BüroBAR AG, Gründer und CEO

 

 

„Simone Reusser hat bei uns den Dachstock/Büro/Gästezimmer neu gestaltet. Gerne halten wir uns im oberen Stock auf. Unsere Gäste fühlen sich sehr wohl und schlafen hervorragend. Die warmen Farben geben dem Raum eine wunderbare Atmosphäre. Mit Simone Reusser’s einfühlsamer und kompetenter Beratung sind wir um einen schönen Raum reicher! Wir können Simone nur weiter empfehlen.“

Richard und Annemarie Pfiffner-Meisser, Jona

 

 

„Simone Reusser hat uns ermutigt, neue Wege bei der Raumgestaltung zu beschreiten und uns mit Feng Shui auseinanderzusetzen. Im von ihr gestalteten Office mit frischen Farben, sowie neuen Materialien und Möbeln, fühlen wir uns sehr wohl und inspiriert. Die für ihren Bestimmungszweck individuell gestalteten Räume und Zonen, z.B. Backoffice, Cafeteria, Finanzen, Beraterbüros oder Besprechungsräume unterstützen die jeweiligen Aktivitäten optimal, so dass der individuelle sowie geschäftliche Erfolg auf allen Ebenen weiter gesteigert werden konnte. Wir sind vom Effekt überrascht und freuen uns, tagtäglich das Beste für unsere Kunden zu leisten.“

Erik Füger, CEO Inova Management AG, Wollerau

 

 

„Für den Umbau unserer neuerworbenen Wohnung durften wir die Beratung
von Simone Reusser in Anspruch nehmen. Ein grosser Teil, der von ihr vorge-
schlagenen Feng-Shui Massnahmen, konnten wir bei der Neugestaltung der Wohnung einfliessen lassen. Unter anderem werden durch auf uns abgestimmte Farben Energie und Wohlgefühl unterstützt.

Die Zusammenarbeit mit Simone haben wir als äusserst angenehm und kompetent erlebt. Sie verstand es, aus Feng-Shui-Sicht sinnvolle Vorkehrungen umzusetzen und ebenso auf unsere persönlichen Bedürfnisse einzugehen.

Das feierliche Ritual der Räucherung bleibt in unvergesslich schöner Erinnerung. Durch den „Spirit" haben die bestehenden Räume eine persönliche Note erhalten. Diese sind zu unserem stimmigen neuen Zuhause geworden.

Unlängst haben wir unsere neue Wohnung bezogen und fühlen uns rundum wohl darin. Selbst unsere feinfühlige Hündin Quora hat sehr bald diverse Kuschel-Plätzchen gefunden.

Nicht zuletzt dank Simone fühlen wir uns am neuen Ort daheim."

Susanne und Thomas Eichler, MFH Rapperswil


 

„Ich fühlte mich bei Simone in meinen Anliegen sehr gut aufgehoben und verstanden, Ihre Beratung hat mir sehr gut getan. Ich kann endlich wieder mehrere Stunden schlafen ohne aufzuwachen und fühle mich in meiner

Wohnung wohl, geborgen und gestärkt. Ich konnte mich von Lasten lösen

und bin dadurch auch gelassener.

Ich geniesse die Pflege des Herzzentrums (Mitte) meiner Wohnung und

schöpfe daraus täglich Kraft, Balance und Freude.“

Doris Keller, Jg. 1924, Wohnung in Küsnacht


 

„Dank der Feng Shui Beratung von Simone Reusser und den wenigen aber wirkungsvollen Änderungen, fühle ich mich heute in unserem Wohnzimmer endlich wohl. Es ist als gäbe es mehr Licht im Raum, meine Orchideen blühen noch üppiger.

Die Pflege des Zentrums unseres Hauses unterstützt mich, meinen Fokus
immer wieder von Problemen auf Qualitäten zu richten.“

Doppeleinfamilienhaus Danielle Vetter, Dietlikon


 

„Ich versuchte zuerst Feng Shui mit Hilfe von Büchern selbst umzusetzen,
hatte dabei aber wenig Erfolg. Wer sich für Feng Shui interessiert, sollte
daher dringend eine Fachperson beiziehen.

Mit der kompetenten Beratung von Simone Reusser und durch schnelles Umsetzen, kamen schon in kurzer Zeit positive Veränderungen in Bewegung.
Für mich Wichtiges kam in Fluss, vor allem die Kommunikation in Familie und Partnerschaft.“

Doppeleinfamilienhaus mit Praxis, Raum Zürichsee


 

„An meinem Arbeitsplatz zu Hause fühlte ich mich unkonzentriert und energielos. Nach der Beratung und Begleitung von Simone Reusser setzte ich die vorgeschlagenen Massnahmen um. Innert kurzer Zeit spürte ich positive Veränderungen. Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl am Arbeitsplatz „nach hinten“ zu fallen, bin nicht mehr müde bevor ich beginne, kann effizienter und konzentrierter arbeiten. Ich bin ruhiger und ausgeglichener und spüre mich wieder besser.“

Doppeleinfamilienhaus Familie Keller mit Administration Pallas, Oberhasli